Prof. Dr. Dr. Ernst Hanisch war langjähriger Ärztlicher Direktor und Chefarzt des Klinikums für Allgemein-, Viszeral- und Thorax-Chirurgie der Asklepios Klinik in Langen/Hessen. Zuvor war er Chefarzt am Knappschaftskrankenhaus in Dortmund. Aktuell auditiert Prof. Dr. Dr. Hanisch Kliniken im Bereich der Viszeral-Chirurgie und engagiert sich bei der Ausbildung junger Chirurgen. Er hat eine außerordentliche Professur an der Universitätsklinik Frankfurt am Main.

Dr. Buchert & Partner berät er zu medizinischen Themen im Zusammenhang mit medizinstrafrechtlichen Verfahren und Fragestellungen. Es besteht eine freiberufliche Kooperation bei voller Selbständigkeit von Prof. Dr. Dr. Hanisch.

Professor Dr. Dr. Ernst Hanisch ist einer der Pioniere der minimalinvasiven Chirurgie und mehrfach als führender Bauchchirurg in die Focus-Bestenliste aufgenommen worden.

Kontakt Prof. Dr. Dr. Ernst Hanisch

Sie möchten Kontakt mit mir aufnehmen? Bitte rufen Sie mich an.

Telefon 069 710 33 330